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Störungsmeldung

Vielen Dank für die Nutzung des Störungsformulars. Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder gemäß Beschreibung aus. Ihre Störungsmeldung wird dann schnellstmöglich bearbeitet.

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Melden Sie eine Störung ohne Schadensmeldung (Verlust von Guthaben oder Bargeld) füllen Sie bitte nur Abschnitt 1 aus.
Im anderen Fall füllen Sie bitte auch Abschnitt 2 aus.

Abschnitt 1: Geräte-Informationen
Nummer, die auf dem Gerät aufgeklebt ist. Falls keine Nummer erkennbar ist dann das Gerät beschreiben.
Betriebsbezeichnung, Gebäudebezeichnung oder Straßen- und Ortsname
Störungshergang, erkannte Mängel, Bildschirmtext, akustische oder visuelle Meldungen/Auffälligkeiten.
Abschnitt 2: Persönliche Informationen
Bei fehlerhaften Aufwertungen kann das erneute Dranhalten einer Bezahlkarte an den Kartenleser einen zweiten Aufladevorgang auslösen. Wurde dies versucht?
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Tragen Sie hier Ihren Nachnamen ein.
Geben Sie hier eine Kontaktmöglichkeit ein, zum Beispiel eine Telefonnummer oder eine Mail-Adresse.
Tragen Sie hier den Betrag ein, der nicht aufgeweret oder verloren wurde.
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